DfB - Demokratieplattform für Bürgerinnen und Bürger

Bibliothek des Grauens

Home | mein-abgeordneter-hetzt.de | Mein Lehrer wehrt sich | Bibliothek des Grauens | Aktivisten Shop | Impressum | Disclaimer | Datenschutz

Vielen Dank! Das Zitat wurde erfolgreich gemeldet.

Inhaltswarnung!

Uns liegt der Schutz von Kindern, Jugendlichen, Überlebenden von Straftaten und der Psyche eines jeden Menschen sehr am Herzen.

Daher sehen wir es als unsere Pflicht an, vor den Inhalten unserer Bibliothek des Grauens zu warnen.
Es handelt sich um extrem menschenverachtende, hasserfüllte, hetzerische und rassistische Aussagen vom AfD Mitgliedern und ehemaligen AfD Mitgliedern. Ebenfalls werden Zitate wiedergegeben, die man nur als krank und abscheulich bezeichnen kann. Dabei handelt es sich um pädophile Sexphantasien einzelner Mitglieder und ehemaliger Mitglieder der AfD.

Der Inhalt unserer Bibliothek des Grauens wird von uns daher so eingestuft, dass er für Kinder, Jugendliche und Menschen mit labiler Psyche nicht geeignet ist.

Uns ist es wichtig, dass du dir über die extremen, verbalen Inhalte der Zitate vor dem Betreten unserer Bibliothek bewusst bist und dich im Zweifel lieber dazu entscheidest, sie nicht zu betreten.

Wir können keine Haftung für eventuell auftretende psychische Schäden übernehmen, werden dich aber im Fall von auftretenden Schäden auch nicht allein lassen, sondern bieten dir Hilfe an.

Solltest du also nach dem Betreten unserer Bibliothek des Grauens bei dir selbst Veränderungen deiner Psyche feststellen, solltest du Gesprächsbedarf haben oder solltest du Hilfe bei der Vermittlung zu professionellen Hilfsangeboten brauchen, wende dich vertrauensvoll an uns.

Da wir Piraten Zittau ebenfalls ehrenamtliche, glaubensunabhängige Seelsorger sind, können wir für dich bestmöglich da sein.








Ein Projekt der Piraten Zittau, die der Piratenpartei Sachsen angehörig sind.

Logo des Piratenstützpunkt Zittau   Das Logo der Piratenpartei Sachsen

2018 - dfbzittau.de Piratenstützpunkt Zittau
© Alle Bilder und Logos sind Eigentum der jeweiligen Hersteller.